by

Am vergangenen Samstag hat mich die Junge Union Stuttgart zu ihrer Kreisjahreshauptversammlung eingeladen. Es hat mich gefreut, dass die JU ihre erste Präsenzveranstaltung seit knapp einem Jahr durchführen konnte. Die Einladung habe ich natürlich angenommen und bin gerne gekommen, um als Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der Frauen Union zu sprechen.

Als Location hatte die JU das idyllisch gelegene Weingut Diehl in den Untertürkheimer Weinbergen ausgesucht.

Dem neuen Vorstand um Leonard Rzymann und seinen Stellvertretern Teresa Schreiber, Kevin Krzyzanowski und Julian Kurwan gratuliere ich ganz herzlich zur gewonnenen Wahl und wünsche stets gutes Gelingen. Bedanken möchte ich mich jedoch auch für die gute Zusammenarbeit mit dem bisherigen Vorsitzenden Thrasivoulos Malliaras, dem ich alles Gute für die Zukunft wünsche.

In meiner Ansprache habe ich die JU darin bestärkt, ihre inhaltliche Arbeit fortzusetzen und den Wunsch geäußert, in gemeinsamen Diskussionen zwischen FU und JU die Frage der Erneuerung und Zukunft der CDU zu diskutieren.

Auf dem Foto bin gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen und CDU Kreisvorsitzenden Dr. Stefan Kaufmann MdB zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Close Search Window