by

Gestern Mittag habe ich mich mit Judith Stückler, der Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin in Charlottenburg-Wilmersdorf, getroffen. Während unseres Gesprächs haben wir uns über ihren Wahlkampf, unsere Erfahrungen bei der Frauen Union und die (politischen) Unterschiede zwischen Berlin und Stuttgart ausgetauscht. Im Moment tourt Frau Stückler durch den ganzen Bezirk, nimmt an zahlreichen Veranstaltungen teil, trifft viele Personen und ist sehr häufig bei Wahlkampfständen auch persönlich anzutreffen. Ganz nebenbei ist sie in ihrem eigentlichen Berufsleben auch noch die Leiterin eine Kindertagesstätte. 

Im Gespräch hat sie mich voll überzeugt mit ihrer Power und ihrem Drang, für die Bürgerinnen und Bürger in Charlottenburg-Wilmersdorf das Beste zu erreichen. Aktuell ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Bezirk.

Ich wünsche Judith Stückler weiterhin alles Gute für ihren Wahlkampf und drucke ihr fest die Daumen für die Wahl am 26. September!

Comments are closed.

Close Search Window