by

Die enge Zusammenarbeit mit der Jungen Union ist mir ein großes Anliegen. Sehr gerne habe ich daher dem Bezirkstag der Junge Union Bezirksverband Nordwürttemberg am Samstag, 24. Juli in Lauda-Königshofen einen Besuch abgestattet.

In der Vergangenheit haben Frauen Union und Junge Union im Bezirk immer gut zusammengearbeitet und gemeinsam viele erfolgreiche Initiativen gestartet. Für die Zusammenarbeit danke ich dem bisherigen Bezirksvorsitzenden Dominik Martin sehr herzlich. Er hat das Amt niedergelegt, weil er jetzt Geschäftsführer der CDU Nordwürttemberg geworden ist.

Neu gewählt wurde Andreas Hackel aus Heilbronn (Foto). Meine besten Wünsche verbinde ich mit der Gewissheit, dass sich die gute Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team nahtlos fortsetzen lässt!

Schreibe einen Kommentar

Close Search Window