by

Am Samstag fand erste Schlachtfest der CDU Obertürkheim/Uhlbach im „Dreimädelhaus“ von Stadtrat Fritz Currle zu Ehren von Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper statt. Der Anlass zu diesem Schlachtfest ist anekdotenhaft. Die CDU Obertürkheim/Uhlbach beschreibt es so: Ein Schweinezüchter aus Westfalen war im vergangen Herbst zu Gast bei Fritz Currle. Sie unterhielten sich über den OB-Wahlkampf. Der Gast war so begeistert von Frank Nopper, dass er unserer Bezirksgruppe bei einem Nopper-Sieg ein halbes Schwein versprach. Dieses Versprechen wurde nun eingelöst.

Bei bestem Wetter berichtete Frank Nopper von seinen ersten Monaten im Amt. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und den lockeren Austausch mit den Gästen vor Ort und den Mitgliedern der CDU in Stuttgart genossen.

Auf dem Bild rechts bin ich mit dem Bezirksgruppenvorsitzendem Stefan Ludwig zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Close Search Window