by

Am Donnerstag besuchte ich die Summer Night der CDU-Gemeinderatsfraktion in der Alten Kanzlei am Stuttgarter Schlossplatz. Der Fraktionsvorsitzende Alexander Kotz (mittig auf dem Foto zu sehen) betonte in seiner Begrüßungsrede die Relevanz der Bundestagswahl für unsere Landeshauptstadt. Zudem berichtete er von den aktuellen kommunalpolitischen Themen, wie den bevorstehenden Beratungen zum Doppelhaushalt 2022/2023 im kommenden Herbst. 

Es war toll, viele bekannte Gesichter aus der Stuttgarter Stadtgesellschaft, wie etwa aus der Kultur, Verwaltung, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik, wie die Kreisvorsitzende der Frauenunion Frau Donate Kluxen-Pyta (links auf dem Foto zu sehen) wieder zu treffen und sich auszutauschen. Vielen Dank für den schönen Abend!

Comments are closed.

Close Search Window