by

Am vergangenen Samstag haben die beiden Kandidaten der Stuttgarter Wahlkreise, Dr. Stefan Kaufmann und Maximilian Mörseburg zum Frühschoppen eingeladen.

Die Veranstaltung im Biergarten von Sonja Merz war zugleich der Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl im Herbst. Denn nun gilt es, in den verbleibenden Wochen bis um 26. September “richtig Gas” für unsere Partei und Kandidaten zu geben. Wie groß die Motivation ist sah man an der großen Zahl der Gäste trotz eher durchwachsenem Wetter. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam ein gutes Ergebnis für die CDU erzielen können!

Auf dem Bild bin ich mit Leonard Ryzmann, Vorsitzender der JU Stuttgart (mitte), und Arthur
Roussia, neu gewählter Vorsitzender der CDU Stuttgart-Nord (links), zu sehen. Auch in diesem Jahr werden CDU und JU wieder eng zusammenarbeiten, um möglichst viele Wählerinnen und Wähler zu erreichen.

Comments are closed.

Close Search Window